Besuchen Sie auch meine Homepage "Sellizin Elixiere" - Elixiere für Mensch und Tier
Elisabeth Sellin - Startseite
Elisabeth Sellin - Mein Anliegen
Elisabeth Sellin - Meine Arbeit
Elisabeth Sellin - Naturbegegnungen
Elisabeth Sellin - Vita
Elisabeth Sellin - Termine
Elisabeth Sellin - Kontakt
Elisabeth Sellin - Links
Elisabeth Sellin - Impressum

Vita

Elisabeth Sellin

1956 nahm ich meinen Platz auf der Erde ein.

Von Kindesbeinen an waren Steine, Pflanzen und Tiere das, was ich liebte. Die Zwiesprache mit ihnen gab mir Halt und Vertrauen. Ich studierte Biologie und wurde Lehrerin, um etwas „Richtiges“ zu sein. Aber das Leben hat mir gezeigt, dass bei meiner feinen Wahrnehmungsfähigkeit das Lernen von der Natur und die Fürsorge für ratsuchende Menschen das einzig Richtige ist.

Um Menschen und Tieren heilend auf ihrem Weg zu begleiten, waren mir Kräuter, Steine und Bachblüten tiefgreifende Hilfen. Meine eigenen Erkenntnisse hielt ich in dem Buch „Stein und Blüte“ fest und reiche sie in Seminaren weiter.

Mein bewegtes Leben teile ich mit meinem Mann Günter, meinem Sohn, unserer Hündin und zwei Katzen. Als Platz haben wir dafür Todtmoos im Südschwarzwald gefunden.

Schreiben Sie mir eine E-Mail